this is life.

:/

ich werde meine geschichte wohl abbrechen müssen,was ich eigentlich schade finde ...aber wenn ich keinen stoff für die geschichte mehr finde,dnn kann ich sie auch nicht zu ende schreiben....

es wird aber bald ein paar neue gedichte und kurzgeschichten geben (hoffe ich mal ...)

 

naja,seid nicht allzu traurig ^^

14.11.07 16:36


Werbung


bla.

ja,ja, ich sags viel zu oft und halte es nie ein.... nie nie...

aber diesmal werde ich ! ja!

-ich werde mehr mit meinen freunden im internet machen,die ich in letzter zeit echt vernachlässigt habe

-ich werde endlich aufhören,mir über das gedanken zu machen,was andere von meinem aussehen halten oder was sie sonst über mich denken

-ich werde wieder mehr walls,icons,banner etc. machen

-ich werde wieder mehr blogeinträge verfassen

-ich werde mehr für die schule tun

-ich werde mein zimmer entrümpeln und aufräumen

-ich werde mehr lesen

-ich werde mehr gute musik hören

und....

-ich werde weitere geschichten/gedichte verfassen (:

 

hmm....

das wars.

elbenkind für heute.

(und morgen bin ich auch wieder da)

 

 

14.11.07 16:26


und zur feier des tages....

ja. es gibt etwas zu feiern...

ich hab heute geburtstag!ich bin 12!

ob es anders ist? nee^^ hmm...naja *allen ein stück selbstgemachte sachertorte geb* naja... ich werde jetzt eine ankündigung machen:

-ab dem 1.9.07 wird es eine blog-serie geben: ,,das dreigestirn" es basiert auf einer wahren geschichte (ausnahmsweise aber nicht von mir), und wird wöchentlich in mehr als 10 teilen erscheinen.

 edit: :P

so, und jetzt noch eine kleine überraschung:

ich als 3D-Mädel bei meez.com !

14.8.07 15:23


ikea ist ein saftladen

hallo ^^

ja,es geht um meine mutter. sie hat mich gestern vom frankfurter hauptbahnof abgeholt, weil ich mit meiner cousine am rhein war. alles schön und gut. sie wollte danach mit mir zu ikea, weil sie unbedingt diese ,,leckeren fleischbällchen" essen wollte, und ja ohnehin noch rahmen und eine neue lampe bräuchte. gut, dachte ich mir, ess ich halt die nudeln, sind ja auch ganz lecker. meine mutter fährt also los, auf die autobahn, fährt die ausfahrt xyz (,,heißt doch auch ikea xyz, dann muss der ja da auch sein" ) runter. super, kein ikea weit und breit, kein schild kein garnix. zurück auf die autobahn, rechts in nen kleinen feldweg gefahren und auskunf angerufen. ,,ja,hallo,könnten sie mich bitte mit der ikea filiale in frankfurt verbinden?-kuze pause- sie haben nur eine service-nummer für alle ikea- filialen in deutschland?---ja, okay, geben sie mir eben die." meine mutter beauftragte mich dort anzurufen und doch bitte zu fragen, ob man nun die ausfahrt xyz oder die ausfahrt abc nehmen müsste. ich ruf an, besetzt. die ganze zeit besetzt, egal wie oft ich es versucht habe. in der zwischenzeit versucht meine mutter irgendwie wieder auf die autobahn zu kommen, fährt erst in die falsche richtung und dann auf die falsche autobahn. noch ein veruch,wieder nicht geklappt. in der zwischenzeit hatteich dann endlich ein band an der strippe. ich muss ein paar jaas und neins beantworten und bekomme dann die adresse und ausfahrt gesagt. nach einer weiteren halben stunde waren wir dann endlich da.

schlussfolgerung: ikea ist ein saftladen mit nur einer servicenummer!

 

elbenkind

 

 

9.8.07 10:54


anderer blog spinnt T_T

hallo *wink*

da es den blog ,,taarja" ja nicht mehr gibt,habe ich einen anderen eröffnet.

da gibts jetzt aber iwie voll probs! *heul* erst kann man nur den ersten beitrag sehen, dann lösch ich den blog,meld mich mit dem selben namen nochmal an, dann steht da: ´,,blog not found"! zum glück war es nicht der hier, sonst wär mein hauptblog im arsch...son dreck...ich hab jetzt an den support geschrieben,ich hoffe das nützt was o_O...

naja,solange bleib ich ja hier noch erhalten...trotzdem doof .________.

 

ein total verzweifeltes elbenkind 

3.8.07 11:07


lieblinge

hey^^*wink*

 

nee,diesmal nichts zum lachen...

ich hab jetzt auch meine lieblinge aufm blog-einfach rechts schauen unter lieblinge!

 

elbenkind

 

3.7.07 14:44


moodle-und der sinn dahinter (und/oder eine danksagung)

ich bin gerade so in schreiblust-deshalb schreibe ich jetzt über meine neueste entdeckung:

moodle !

das ist ein wunderprogramm, mit dem man mit allen leuten aus seiner schule kontakt aufnehmen kann... o.O

äh, nee.

also, moodle ist ein programm fürs intranet der schule,wo viele aus der schule dann auch angemeldet sind,wo man chatten, spezielle sachen nochmal wiederholen kann und und und.

auf jeden fall schreiben da auch einige leute ihre icq-nummern rein und man kann die dann anschreiben (wunderbare erfindung,danke icq,msn & co. !)

alle lieben dieses programm und sind fleißig am kontakte knüpfen.

soviel zu moodle, das wolltet ihr warscheinlich eh nicht wissen, aber ich musste einfach meine beigeisterung loswerden ^^

ebenso danke myblog-ganz anonym und schnell sein leben erzählen <3

elvenchild (;-)

 

22.6.07 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de