this is life.

Just-me

So,geschafft.

Ich hätte nicht gedacht,das ich es schaffe,einen einigermaßen ,,oken" Blog hinzukriegen :-)

 

Nya,schaut euch doch einfach mal um,schreibt ins Guestbook,etc^^ 

 

Elbenkind 

27.12.06 16:05


Werbung


die typen heutzutage

da meint man doch,man ist endlich mal beliebt,und dann....

Dieser N. *hüstel* ...echt zum brechen.Im zug tut er so als ob er voll auf mich steht und dann erfahr ich hinter Vorgehaltener Hand das er insgeheim über mich lästert....echt,die typen heutzutage....Wieso sind jungs eigentlich so unterbelichtet?(okay,zugegebenermaßen,nicht alle)Und warum stehen immer nur die hässlichsten Typen auf einen? Gott hilf.Man sollte echt nicht meinen das sowas rumlaufen darf.

 

Euer schwer genervtes

 

 

Elbenkind

 

 


27.12.06 16:28


reiche tussis im überfluss?

Gott....Gestern,ich chatte mir nichts dir nichts mit meiner freundin,da fängt sie sich plötzlich furchtbar an aufzuregen.Ich frag sie was los ist,da schickt sie mir einen Post aus einem forum unseres vertrauens (*g*):

 

Thema:Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

 

-iPod

-Fernseher

-4 Nintendo-Ds-Lite-Spiele(Lite zum Nikolaus)

-300€ Gutschein für Klamotten bei P&C

-1 Woche London

und was weiß ich noch alles für Zeugs.

Da sollte man doch meinen,sie wäre zufrieden,oder?Aber nein-Miss Schicki-Micki schreibt ja noch drunter:

,,Irgendwie wenig :-("   

 

 

Mir sind fast die Augen ausgefallen....

Als sich welche darüber aufgeregt haben,hat sie gemeint ,,ich will lieber 100 kleine geschenke die von herzen kommen als 50 große die einfach nur gekauft sind."

OmG...

Meine Freundin zu dem Thema:,,Warscheinlich beschwert sie sich darüber,das sie keinen Golfplatz bekommen hat,der von Herzen kommt." 

:D

aber wie gesagt-es gibt eh reiche Tussis im Überfluss

 

 

Elbenkind 

 

 

 

27.12.06 16:40


ich-und-die-blöden-jungs

OmG....Gott war das heute wieder peinlich,ich glaub ich geh bald aus diesem ort weg.heute wieder so ein typisches ich-und-die-blöden-jungs-erlebnis.

 

 

Also,meine Freundin war bei mir,wir sind so durch die Gassen gezogen und haben über Gott und die Welt abgelästert.Dann sind wir ins Kaufland,haben uns Süßkram gekauft und gammelten dann ,,voll gechillt" auf ner Bank im Kaufland ab.Dann plötzlich kommt dieser voll geile(!) Typ vorbei,wir kannten ihn noch von unserer Grundschulzeit,meine Freundin meint so ,,wollen wir den fragen ob der uns seine handynummer gibt?" ich sage natürlich, so belämmert wie ich bin, ,,ja".Wir haben unsere Sachen genommen und sind diesem Typ dann hinterhergedackelt.Als er ausm Kaufland raus ist,sind wir ihm über einen Parkplatz gefolgt,bis er dann den Ort verlassen hat,wir natürlich immer noch hinterher.als er uns bemerkt hat,haben wir rumgekichert und uns laut über ihn unterhalten.als wir ihm bis in einen anderen ort(!!!) gefolgt sind,hat meine freundin dann irgendwann seinen namen gerufen und ihn gefragt ob er uns seine handynummer gibt.er sagte er hätte sein handy nicht dabei und auch kein zettel und stift für unsere,sagte aber auch,das er sich die merken könne.also machte sich meine freundin die mühe,sagt ihm ihre handynummer und fragt ihn ob er sie noch weiß.er sagte dann ganz lässig ,,muss mir noch merken".als meine freundin ihn dann nochmal gefragt hat,sagte er ,,vergessen.".sie fragte dann:,,willst du uns verarschen???" als antwort darauf hat er nur gelacht, hat sich umgedreht und ist weitergegangen.

ich habe ihm dann noch hinterhergeschrien:,,einen tritt in den arsch hast du verdient!!!" meine freundin:,,du wixxer!".Wir sind dann bei -1 C° zum bahnhof gelaufen,damit ich wieder zurückfahren konnte,eigentlich hätte ich nämlich schon um 6 zuhause sein müssen,wegen diesem idioten hat es dann aber nicht geklappt.als wir uns dann am bahnhof zitternd den arsch abgefroren haben,haben wir ihn beschimpft und rachepläne geschmiedet...

als dann mein zug endlich kam,bin ich eingestiegen und gefahren.ausgestiegen,prompt in die falsche richtung gelaufen und dann auch noch einem zahnspangetragenden idioten aus meiner klasse gewinkt,und er hat mich angegrinst...es blinkte nur so vor metall...

ich bin dann nachhause gekommen und hab ne menge ärger kassiert.

 

Typisch ich.Aber es war auch wirklich ein idiot...

 

Elbenkind

28.12.06 19:27


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de