this is life.

bla.

ja,ja, ich sags viel zu oft und halte es nie ein.... nie nie...

aber diesmal werde ich ! ja!

-ich werde mehr mit meinen freunden im internet machen,die ich in letzter zeit echt vernachlässigt habe

-ich werde endlich aufhören,mir über das gedanken zu machen,was andere von meinem aussehen halten oder was sie sonst über mich denken

-ich werde wieder mehr walls,icons,banner etc. machen

-ich werde wieder mehr blogeinträge verfassen

-ich werde mehr für die schule tun

-ich werde mein zimmer entrümpeln und aufräumen

-ich werde mehr lesen

-ich werde mehr gute musik hören

und....

-ich werde weitere geschichten/gedichte verfassen (:

 

hmm....

das wars.

elbenkind für heute.

(und morgen bin ich auch wieder da)

 

 

14.11.07 16:26


Werbung


:/

ich werde meine geschichte wohl abbrechen müssen,was ich eigentlich schade finde ...aber wenn ich keinen stoff für die geschichte mehr finde,dnn kann ich sie auch nicht zu ende schreiben....

es wird aber bald ein paar neue gedichte und kurzgeschichten geben (hoffe ich mal ...)

 

naja,seid nicht allzu traurig ^^

14.11.07 16:36


on/off

finde ich ihn toll?

finde ich in nicht toll?

ist er ein arsch?

ist er schwul?

ich weiß es nicht.nein.keine ahnung.beim besten willen.

er hat keine freundin, lacht mich an und redet mit meiner freundin über jungs.

 

???

dieser junge ist mir ein komplettes rätsel.

was ich jetzt mache? 

abwarten und tee trinken.

14.11.07 16:38


die ärzte

joa.die beste band der welt.

 

*zustimm*

 

 

whaaaaaa *konzertkarten kauf* *esgibtnureinengott:beeeeelaaaaaaaafaaaaaaaaaaarrrrriiiinrooooooooood*

sorry.werden wir wieder zu zivilisierten menschen.

deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe...deiner springerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit...du hast nie gelernt,dich zu artikulieren...und deine eltern hatten niemals für dich zeit!!! ohohoh!arschloch!!!

wha o.o

das ist einfach...ärzte sound.geiler ärzte sound.

 

punkt.

16.11.07 16:26


komplettes chaos

ich finde augenblicklich 4 jungs mehr oder weniger gut.

 

 

ist das normal !?!??

mit einem könnte ich mir, sagen wir mal, mehr vorstellen außer anhimmeln :x

naja...egal.mal sehen was sich so ergibt ^^

hmm.heute in der schule war ein totales chaos.

1.stunde: französisch. nichts verstanden, kann nicht gut vorlesen, und außerdem ist die lehrerin doof.

2.stunde: mathe. ich hätte nie gedacht, dass  ich das mal sagen würde, aber mathe ist toll. tolle lehrerin. tolles verständnis.

3.stunde: musik. ganz ok. bis auf... die musik. also, sie ist schon schön anzuhören, so etwas von Edward Grieg (falls den hier jemand kennt...), aber zu traurig. und traurige musik geht nur wenn ich fröhlich bin. und da ich meinen zustand nicht gerade als  fröhlich beschreiben würde - geht nicht.

4.stunde: deutsch. mein lieblingsfach, aber nicht bei langweiligen fragebögen.

5. und 6.stunde: sport. ich hasse sport. besonders weil ich bei meinem zustand wegen jedem scheiß anfange zu heulen. ich kann nunmal kein rad. deshalb habe ich angefangen zu heulen. mitten im unterricht.

 

dafür gibt es genau einen grund:

ich werde ziemlich heftig von allen möglichen leuten in der schule fertig gemacht, nur weil ich nicht so normal aussehe wie sie, beziehungsweise nicht ihrem bild eines normalen menschen entspreche. zugegeben, ich sehe schon speziell aus, mit meinen runden gesichtszügen und allem. das ist aber bestimmt nicht der hauptgrund.

ich kann nicht mehr normal aus dem hausgehen, ohne das ich gleich panik habe, dass andere leute mich hässlich finden könnten oder sonst etwas an meiner kleidung, meinem gesicht oder meinen haaren auszusetzten haben.

doch das problem hatte ich schon immer.  ich achte schon zwanghaft darauf, was andere leute sagen, und wenn sie was gemeines sagen, ob sie es vielleicht auf mich beziehen könnten.

mit meinen freunden will ich nicht reden, sie könnten meine gründe eh nicht verstehen, da sie sowas nicht durchgemacht haben/durchmachen.

ich gestehe mir aber auch nicht ein, dass das mobbing ist, was diese leute machen. ich will es nicht wahr haben. jeden morgen stehe ich vor dem spiegel, denke, dass ich nicht hässlich bin, doch spätestens auf der rückfahrt von der schule höre ich wieder irgendwelche sprüche über mein aussehen. das macht mich fertig. ich versuche, es zu verbergen, wie tief es mich verletzt, doch jeden tag, wenn ich von der schule komme, lege ich mich auf mein bett und heule erstmal ne runde.

naja. wird schon. irgendwann. später. nie.

elbenkind 

 

 

 

22.11.07 16:55


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de