this is life.

here again/der erste schultag

hallo (:

ja,ja, ich wiederhole jetzt nicht die ganzen entschuldigungen (x_X)

ich blogge mehr.jah.auf jeden fall.( ich zitiere kurz pim: ,,alle jahre wieder...xD" (;

jah.also.hier bin ich.mein neues ich 2008 (haha)

was gibts neues.

weihnachtsgeschenke:

-neuen pc+monitor (<33333333 hach, ich liebe die beiden teile...)

-mehrere bücher (bridget jones <3, der teufel trägt prada...)

-neues pc-spiel (harry potter und der orden des phönix <3)

 

hmm. jah, das wars eigentlich ^^

 

neues aus der schulfront:

hmm, was das soziale leben anbetrifft, eigentlich nichts. keine doofen sprüche mehr-aber heute war ja auch erst der erste schultag.

kommen wir zum eigentlichen eintrag:

der erste schultag.

manche werden sich jetzt wundern, warum ich erst jetzt wieder schule habe, aber ich wohne in hessen und in hessen hielt man es für nötig 3 wochen weihnachtsferien zu geben.(meiner meinung nach sinnlos, aber das kultusministerium hessen meinte wohl es fahren ja so viele leute in winterurlaub.hrhr.)

ansonsten...meine schulischen leistungen sinken in den keller. es reicht ja nicht, das ich in 2 fächern wo ich sonst eigentlich relativ gut bin eine 3- habe (englisch&musik) , sondern ich muss auch noch eine 5 in physik dazu bekommen. am ersten schultag nach den weihnachtsferien. die lehrer hassen mich. (okay, nein, aber ich hasse die lehrer)

soo...ansonsten-ich habe mit c. sehr regelmäßigen kontakt im schülervz geführt, dann ist er verschwunden (in urlaub, ohne es mir zu sagen...) und jetzt guckt er sich andauernd meine seite an ohne mir jegliche nachrichten zu schreiben oder antworten auf meine nachrichten. super, oder? naja, am mittwoch seh ich ihn ja wieder, und da bringt er mir das neue album von den ärzten mit (<3)(:

total süß von ihm, er meinte so als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk <3

für alle:

c. ist der junge, dem ich jeden mittwoch beim klavier begegne, und mit dem ich jetzt auch häufig chatte. (:

das wars erstmal. so bald es was neues gibt melde ich mich.

 

ehrlich.

14.1.08 18:41


Werbung


myblogs neues gesicht

bevor ich hier jetzt wieder in die unerreichbaren tiefen verschwinde, muss ich noch kritik am neuen layout von myblog ausüben.

ich mag es nicht. nein, wirklich nicht. die idee mit der weltkugel ist sehr gut, aber diese beiden persönchen da noch in den vordergrund zu platzieren wäre echt nicht nötig gewesen. hmm. ein bisschen übertrieben für meinen geschmack. also vorher war es besser. aber man kann damit leben x) nein, so schlecht finde ich es gar nicht, aber einigen wir uns drauf das es vorher besser war ja? trotzdem möchte ich an dieser stelle auch meinen lob an myblog aussprechen-es ist wirklich ein super portal, sehr viel besser als myspace (ich hasse myspace) und vorallem ist es sehr schnell und hat nur selten aussetzter.

danke myblog.

okay.

und nun zurück ins studio-alle die bridget jones gelesen haben wissen was ich meine.

 

elbenkind (:

14.1.08 18:48


scheiße...oder, doch nicht ?

hallo +wink+

ich war eben noch super schlecht drauf, aber kaum geh ich ins svz und les meine neue nachricht fang ich an zu grinsen (:

die ganze geschichte:

ich hab eben 2 stunden damit zugebracht, mir zu überlegen was ich bloß ins klavier anziehe und mich irgendwie ganz passabel aussehend zu machen-und dann komm ich dahin, würdigt c. mich keines blickes... er hat noch nicht mal tschüss gesagt-und mein klägliches ciao war auch nicht gerade laut. da komm ich doch eben nach hause, geh ins svz und habe eine neue nachricht von ihm ihm briefkasten (:

ich hab mich echt total gefreut, aber er meinte irgendwas von "nicht richtig erkannt blabla". auf meine frage warum das denn hat er mir noch nicht geantwortet.

hat er mich nicht richtig angeschaut oder war ich zu krass geschminkt o_O ???

 

naja, ich warte jetzt auf antwort von ihm und genieße meine glücklichkeit-die in dieser form selten ist (:

 

ich hoffe ihr habt noch eine schöne woche, und ich melde mich wieder, wenn er geantwortet hat

ein glückliches elbenkind (:

 

16.1.08 18:05


?

arsch.

mein erster gedanke, seit er "keine ahnung" geschrieben hat.

naja, hmm.

ach ich weiß auch nicht. ich bin nicht gut drauf, nicht schlecht.

pah.

soviel dazu.

elbenkind.

17.1.08 17:22


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de