this is life.

komplettes chaos

ich finde augenblicklich 4 jungs mehr oder weniger gut.

 

 

ist das normal !?!??

mit einem könnte ich mir, sagen wir mal, mehr vorstellen außer anhimmeln :x

naja...egal.mal sehen was sich so ergibt ^^

hmm.heute in der schule war ein totales chaos.

1.stunde: französisch. nichts verstanden, kann nicht gut vorlesen, und außerdem ist die lehrerin doof.

2.stunde: mathe. ich hätte nie gedacht, dass  ich das mal sagen würde, aber mathe ist toll. tolle lehrerin. tolles verständnis.

3.stunde: musik. ganz ok. bis auf... die musik. also, sie ist schon schön anzuhören, so etwas von Edward Grieg (falls den hier jemand kennt...), aber zu traurig. und traurige musik geht nur wenn ich fröhlich bin. und da ich meinen zustand nicht gerade als  fröhlich beschreiben würde - geht nicht.

4.stunde: deutsch. mein lieblingsfach, aber nicht bei langweiligen fragebögen.

5. und 6.stunde: sport. ich hasse sport. besonders weil ich bei meinem zustand wegen jedem scheiß anfange zu heulen. ich kann nunmal kein rad. deshalb habe ich angefangen zu heulen. mitten im unterricht.

 

dafür gibt es genau einen grund:

ich werde ziemlich heftig von allen möglichen leuten in der schule fertig gemacht, nur weil ich nicht so normal aussehe wie sie, beziehungsweise nicht ihrem bild eines normalen menschen entspreche. zugegeben, ich sehe schon speziell aus, mit meinen runden gesichtszügen und allem. das ist aber bestimmt nicht der hauptgrund.

ich kann nicht mehr normal aus dem hausgehen, ohne das ich gleich panik habe, dass andere leute mich hässlich finden könnten oder sonst etwas an meiner kleidung, meinem gesicht oder meinen haaren auszusetzten haben.

doch das problem hatte ich schon immer.  ich achte schon zwanghaft darauf, was andere leute sagen, und wenn sie was gemeines sagen, ob sie es vielleicht auf mich beziehen könnten.

mit meinen freunden will ich nicht reden, sie könnten meine gründe eh nicht verstehen, da sie sowas nicht durchgemacht haben/durchmachen.

ich gestehe mir aber auch nicht ein, dass das mobbing ist, was diese leute machen. ich will es nicht wahr haben. jeden morgen stehe ich vor dem spiegel, denke, dass ich nicht hässlich bin, doch spätestens auf der rückfahrt von der schule höre ich wieder irgendwelche sprüche über mein aussehen. das macht mich fertig. ich versuche, es zu verbergen, wie tief es mich verletzt, doch jeden tag, wenn ich von der schule komme, lege ich mich auf mein bett und heule erstmal ne runde.

naja. wird schon. irgendwann. später. nie.

elbenkind 

 

 

 

22.11.07 16:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (22.11.07 17:16)
*trostflausch*
Zu allererst gibt es kein "normales" Aussehen und keine "normalen Menschen", schlag dir das gleich aus dem Kopf.
Genauso wenig bist du in irgendeiner Weise hässlich, die Leute neigen nur dazu Menschen, die ihrem "Ideal" nicht entsprechen auszugrenzen, dann fühlen sie sich oftmals besser und einfach erhaben.
Dann ist es auch kein Wunder wenn dich das psychisch total fertig macht, der ganze Druck ist einfach nicht gesund.
Wenn du Probleme hast, darfst du sie aber nicht in der aufstauen.
Ich weiß, dass ich selbst ein Mensch bin, der so etwas gerne tut, ich bin auch ein Mensch, der lange genauso eine Zeit durchgemacht hat wie du, der viel gelitten hat unter seinem Umfeld.
Noch heute bin ich leicht verletzlich und wenn mal irgendein Trottel mit seinen Ansichten kommt und denkt er kann mich damit fertig machen, dann trifft mich das irgendwo schon und ich mache mir meine Gedanken.
Ich kann dich wirklich verstehen, es ist hart sich manche Dinge einzugestehen und es ist verdammt noch einmal ungerecht so etwas tun zu müssen, nur weil ich so viele intolerante Menschen gibt.
Du musst lernen da drüber zu stehen, dir keine Gedanken drüber zu machen, doch dafür brauchst du Menschen, die dir nahe stehen, denen kannst du all das auch anvertrauen.
Du wirst sehen, wenn man die Probleme ausspricht werden sie schon greifbarer und du findest leichter eine Lösung.
Wenn du reden willst bin ich selbstverständlich immer da. :-)

Das mit der Liebe ist auch so eine Sache, im jungen Alter steht man oft zwischen den Stühlen ähhh Schwärmen. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de