this is life.

here again/der erste schultag

hallo (:

ja,ja, ich wiederhole jetzt nicht die ganzen entschuldigungen (x_X)

ich blogge mehr.jah.auf jeden fall.( ich zitiere kurz pim: ,,alle jahre wieder...xD" (;

jah.also.hier bin ich.mein neues ich 2008 (haha)

was gibts neues.

weihnachtsgeschenke:

-neuen pc+monitor (<33333333 hach, ich liebe die beiden teile...)

-mehrere bücher (bridget jones <3, der teufel trägt prada...)

-neues pc-spiel (harry potter und der orden des phönix <3)

 

hmm. jah, das wars eigentlich ^^

 

neues aus der schulfront:

hmm, was das soziale leben anbetrifft, eigentlich nichts. keine doofen sprüche mehr-aber heute war ja auch erst der erste schultag.

kommen wir zum eigentlichen eintrag:

der erste schultag.

manche werden sich jetzt wundern, warum ich erst jetzt wieder schule habe, aber ich wohne in hessen und in hessen hielt man es für nötig 3 wochen weihnachtsferien zu geben.(meiner meinung nach sinnlos, aber das kultusministerium hessen meinte wohl es fahren ja so viele leute in winterurlaub.hrhr.)

ansonsten...meine schulischen leistungen sinken in den keller. es reicht ja nicht, das ich in 2 fächern wo ich sonst eigentlich relativ gut bin eine 3- habe (englisch&musik) , sondern ich muss auch noch eine 5 in physik dazu bekommen. am ersten schultag nach den weihnachtsferien. die lehrer hassen mich. (okay, nein, aber ich hasse die lehrer)

soo...ansonsten-ich habe mit c. sehr regelmäßigen kontakt im schülervz geführt, dann ist er verschwunden (in urlaub, ohne es mir zu sagen...) und jetzt guckt er sich andauernd meine seite an ohne mir jegliche nachrichten zu schreiben oder antworten auf meine nachrichten. super, oder? naja, am mittwoch seh ich ihn ja wieder, und da bringt er mir das neue album von den ärzten mit (<3)(:

total süß von ihm, er meinte so als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk <3

für alle:

c. ist der junge, dem ich jeden mittwoch beim klavier begegne, und mit dem ich jetzt auch häufig chatte. (:

das wars erstmal. so bald es was neues gibt melde ich mich.

 

ehrlich.

14.1.08 18:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (15.1.08 21:58)
Der erste Schultag ist immer auf irgendeine Weise blöd, aber alles hat auch seine guten Seiten, die hast du ja selbst bereits bemerkt.


Pimthida / Website (18.1.08 14:10)
Klingt doch ganz nett alles. ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de