this is life.

myblogs neues gesicht

bevor ich hier jetzt wieder in die unerreichbaren tiefen verschwinde, muss ich noch kritik am neuen layout von myblog ausüben.

ich mag es nicht. nein, wirklich nicht. die idee mit der weltkugel ist sehr gut, aber diese beiden persönchen da noch in den vordergrund zu platzieren wäre echt nicht nötig gewesen. hmm. ein bisschen übertrieben für meinen geschmack. also vorher war es besser. aber man kann damit leben x) nein, so schlecht finde ich es gar nicht, aber einigen wir uns drauf das es vorher besser war ja? trotzdem möchte ich an dieser stelle auch meinen lob an myblog aussprechen-es ist wirklich ein super portal, sehr viel besser als myspace (ich hasse myspace) und vorallem ist es sehr schnell und hat nur selten aussetzter.

danke myblog.

okay.

und nun zurück ins studio-alle die bridget jones gelesen haben wissen was ich meine.

 

elbenkind (:

14.1.08 18:48
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


good times gonna come / Website (14.1.08 18:49)
ich find das sieht jetzt richtig richtig hässlich bei myblog aus xD
ich war zunächst recht geschockt...


Firewing / Website (14.1.08 18:57)
Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen,
wenn auf der Myblog-Hauptseite eine,,Vorankündigung´´für ein neues Layout gekommen wäre,stimmt schon.Aber ich bin mir andererseits auch nicht sicher,ob es sinnvoll ist,einen
Eintrag darüber in den eigenen Blog zu schreiben...(^^°)


Galinor / Website (15.1.08 22:03)
Bloggen kann man immer und wenn man was mitteilen möchte, soll man es nur tun.

Na ja, ich finde das Layout recht fesch, hätte aber nicht sein müssen, dennoch ist den Betreibern von myblog eine ganz neutrale, aber schicke Oberfläche gelungen, die leider bei mir etwas auf die Performance drückt, zumindest scheint es mir so. o.o


Pimthida / Website (18.1.08 14:12)
Dann hat myblog wohl immer die Aussetzer wenn du gerade nicht da bist. ;D Denn myblog ist lahm und hat viele Aussetzer +find+

Das Design...gewöhnungsbedürftig, aber okay.


elbenkind / Website (18.1.08 17:43)
öh, okay xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de