this is life.

scheiße...oder, doch nicht ?

hallo +wink+

ich war eben noch super schlecht drauf, aber kaum geh ich ins svz und les meine neue nachricht fang ich an zu grinsen (:

die ganze geschichte:

ich hab eben 2 stunden damit zugebracht, mir zu überlegen was ich bloß ins klavier anziehe und mich irgendwie ganz passabel aussehend zu machen-und dann komm ich dahin, würdigt c. mich keines blickes... er hat noch nicht mal tschüss gesagt-und mein klägliches ciao war auch nicht gerade laut. da komm ich doch eben nach hause, geh ins svz und habe eine neue nachricht von ihm ihm briefkasten (:

ich hab mich echt total gefreut, aber er meinte irgendwas von "nicht richtig erkannt blabla". auf meine frage warum das denn hat er mir noch nicht geantwortet.

hat er mich nicht richtig angeschaut oder war ich zu krass geschminkt o_O ???

 

naja, ich warte jetzt auf antwort von ihm und genieße meine glücklichkeit-die in dieser form selten ist (:

 

ich hoffe ihr habt noch eine schöne woche, und ich melde mich wieder, wenn er geantwortet hat

ein glückliches elbenkind (:

 

16.1.08 18:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (19.1.08 00:46)
Das ist doch schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de