this is life.

normale und andere erlebnisse

feueralarm

hallo *winkz*

heute...das wollt ihr doch nicht wirklich wissen,oder   ?

öhm,naja,okay xD

also,heute,ich sitz so ganz normal in englisch (nee,unnormal x]) auf einmal is so feueralarm.alle springen auf,rennen rum,unsere lehrein führt uns auf unseren platz wo wir bei feueralarm hinmüssen.und,was is? wir sind alleine da.auf einmal gehts fenster auf und da ist jemand am fenster von dem...ehm,naja,den ich mal toll fand.der lacht uns volle kanne aus,sieht mich zeigt auf mich,lacht,lacht,lacht.

 

>______< 

 

kein weiteres kommentar.

 

[außer: *weggruzel* ]

5.6.07 18:49


Werbung


styling überdenken?

omg....

sorry,dass ich nichts geschrieben habe,aber wir haben so viele arbeiten geschrieben...

naja,ich war so shocked,ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,aber ich bin eben von einer freundin mit dem bus nach hause gefahren,und da haben mich so perverse typen regelrecht belästigt...ich hab mich dann zu einer frau gesetzt,die mich dann beruhigt hat.ich hab jetzt echt angst,nochmal bus zu fahren, bzw. mich alleine in ghettos sozialen brennpunkten aufzuhalten.was soll ich eigentlich jetzt machen?ich hab echt angst jetzt...naja,ich werde auf jeden fall nie wieder alleine und (etwas mehr) aufgestylt in einen bus steigen,der durch solche assi gegenden sozialen brennpunkte durchfährt.

was mich aber auch ziemlich aufgeregt hat,die haben mich für 14 oder 15 gehalten o_O ich bin 11! hallo??? seh ich wirklich so alt aus? vll. sollte ich mein styling mal überdenken....ein foto von mir findet ihr übrigens hier

naja,ich hab immer noch ziemliche panik vor denen,falls euch mal so etwas passieren sollte (was ich echt nicht hoffe),sofort wegsetzen,egal wie nett diese typen tun oder wie gut sie aussehen.bitte,ich bin an der nächstbesten haltestelle ausgestiegen und den restlichen weg nachhause gerannt.

bitte,ich wünsche sowas echt keinem zweiten.

elbenkind

11.5.07 21:26


stress und eis

sorry leute,ich bin euch eine erklärung schuldig,warum ich mich seit über 3 monaten nicht gemeldet habe *duck*

also,ich hatte stress in der schule,besonders mit ein paar achtklässlern,an die ich nicht erinnert werden möchte,war in urlaub,hab immer nur etwas mit meinen freunden gemacht,mich um meinen zweiten blog gekümmert usw.

also,sorry leute^^

hab ich was zu berichten?nein....doch.

*diesen eintrag zu erlebnissen verschieb*

ich war ja im urlaub (centerparc mhua) und lernte da auch einen sehr se...süße Typ kennen.natürlich musste ich mal wieder peinlich sein (-.-).also,er fährt mit seinen kumpels inliner,kommt an mir vorbei,ich mach natürlich wieder total auf cool,stolziere also mit nem eis in der hand an ihm vorbei,flieg voll aufs maul und habs eis aufm kleid.toll.die jungs ham sich natürlich einen abgelacht und ich bin dann peinlich berührt zurück zum arpartment gelaufen und hab das teil eingeweicht.

euer *immer noch vor fett triefendes,weil in fettpool gefallenes* elbenkind

9.4.07 19:41


ich-und-die-blöden-jungs

OmG....Gott war das heute wieder peinlich,ich glaub ich geh bald aus diesem ort weg.heute wieder so ein typisches ich-und-die-blöden-jungs-erlebnis.

 

 

Also,meine Freundin war bei mir,wir sind so durch die Gassen gezogen und haben über Gott und die Welt abgelästert.Dann sind wir ins Kaufland,haben uns Süßkram gekauft und gammelten dann ,,voll gechillt" auf ner Bank im Kaufland ab.Dann plötzlich kommt dieser voll geile(!) Typ vorbei,wir kannten ihn noch von unserer Grundschulzeit,meine Freundin meint so ,,wollen wir den fragen ob der uns seine handynummer gibt?" ich sage natürlich, so belämmert wie ich bin, ,,ja".Wir haben unsere Sachen genommen und sind diesem Typ dann hinterhergedackelt.Als er ausm Kaufland raus ist,sind wir ihm über einen Parkplatz gefolgt,bis er dann den Ort verlassen hat,wir natürlich immer noch hinterher.als er uns bemerkt hat,haben wir rumgekichert und uns laut über ihn unterhalten.als wir ihm bis in einen anderen ort(!!!) gefolgt sind,hat meine freundin dann irgendwann seinen namen gerufen und ihn gefragt ob er uns seine handynummer gibt.er sagte er hätte sein handy nicht dabei und auch kein zettel und stift für unsere,sagte aber auch,das er sich die merken könne.also machte sich meine freundin die mühe,sagt ihm ihre handynummer und fragt ihn ob er sie noch weiß.er sagte dann ganz lässig ,,muss mir noch merken".als meine freundin ihn dann nochmal gefragt hat,sagte er ,,vergessen.".sie fragte dann:,,willst du uns verarschen???" als antwort darauf hat er nur gelacht, hat sich umgedreht und ist weitergegangen.

ich habe ihm dann noch hinterhergeschrien:,,einen tritt in den arsch hast du verdient!!!" meine freundin:,,du wixxer!".Wir sind dann bei -1 C° zum bahnhof gelaufen,damit ich wieder zurückfahren konnte,eigentlich hätte ich nämlich schon um 6 zuhause sein müssen,wegen diesem idioten hat es dann aber nicht geklappt.als wir uns dann am bahnhof zitternd den arsch abgefroren haben,haben wir ihn beschimpft und rachepläne geschmiedet...

als dann mein zug endlich kam,bin ich eingestiegen und gefahren.ausgestiegen,prompt in die falsche richtung gelaufen und dann auch noch einem zahnspangetragenden idioten aus meiner klasse gewinkt,und er hat mich angegrinst...es blinkte nur so vor metall...

ich bin dann nachhause gekommen und hab ne menge ärger kassiert.

 

Typisch ich.Aber es war auch wirklich ein idiot...

 

Elbenkind

28.12.06 19:27


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de