this is life.

szene

buchtipp

hallou (:

 ja, ich bin heute wieder da, wundert mich auch. öhm, ja...ich wollte euch eigentlich nur ein buch empfehlen:

 "biss zum morgengrauen"

herrlich <3

ich liebe es sooo x3 

 unbedingt lesen !

 

viel lesevergnügen

 elbenkind <3

21.4.08 16:41


Werbung


die ärzte

joa.die beste band der welt.

 

*zustimm*

 

 

whaaaaaa *konzertkarten kauf* *esgibtnureinengott:beeeeelaaaaaaaafaaaaaaaaaaarrrrriiiinrooooooooood*

sorry.werden wir wieder zu zivilisierten menschen.

deine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe...deiner springerstiefel sehnen sich nach zärtlichkeit...du hast nie gelernt,dich zu artikulieren...und deine eltern hatten niemals für dich zeit!!! ohohoh!arschloch!!!

wha o.o

das ist einfach...ärzte sound.geiler ärzte sound.

 

punkt.

16.11.07 16:26


lieblinge

hey^^*wink*

 

nee,diesmal nichts zum lachen...

ich hab jetzt auch meine lieblinge aufm blog-einfach rechts schauen unter lieblinge!

 

elbenkind

 

3.7.07 14:44


Das ,,vierte Geschlecht"

So,und hier ist sie wieder,das Mädchen von der Chaosfront.

Diesmal:Das vierte Geschlecht.

 

Ihr kennt(und einige von euch werden es auch verfluchen) ja sicher Tokio Hotel (was für eine Frage!)

Da fragt man sich doch,dieser Bill,ein Mädchen oder ein Junge?Diese Diskussion zieht sich jetzt schon über Monate,ja beinahe schon fast Jahre hinweg.Und immer wieder,ja immer wieder,bestätigt die Band,eine reine ,,Boy-Band" zu sein!Warscheinlich,um die ganzen weiblichen Groupies nicht zu enttäuschen.Bei YouTube,und auch sicherlich bei einigen anderen Video-Anbietern im Internet,findet man immer wieder Videos,die signalisieren,das Millionen Junger Teens für diese Band-oder viel mehr für einen von ihnen- sterben würden.Nun kommen wir zum Titel dieses Eintrages.Da man sich nicht sicher sein kann,ob dieser Mensch der singt,männlich oder weiblich ist,wurde häufig gesgat,er sei ein Zwitter.Da aber wirkliche Zwitter lautstark dagegen protestiert haben,ihn/sie/es als solches zu bezeichnen,gibt es einen neues Geschlecht:

Das ,Bill´-Geschlecht!

Daher lautet der Titel dieses Eintrages auch ,,Das vierte Geschlecht."

Falls jetzt TH-Fans mich beschimpfen oder so etwas wollen,hier in Deutschland haben wir freie Meinungsäußerung und ich kann dafür nicht haftbar gemacht werden.

 

 

Elbenkind

3.1.07 21:46


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de