this is life.

etc.

thaha.

guten morgen allerseits.

ausgerechnet mein vater brachte mich auf die idee, wieder mal zu bloggen.

naja gut, warum nicht.

ich kam doch gestern tatsächlich auf die idee, bei meiner lieblingsradiosendung anzurufen. gesagt hab ich dann doch eher wenig (jaa, holgi, falls du das liest, ich bin valerie x)

an dieser stelle möchte ich holgi grüßen, der die ganze sache moderiert. vielen dank, holgi. morgen ruf ich wieder an. (warum nicht heute ? weil ich auch keine ahnung von fußball habe, deshalb. : D) +höhö+

achja, und zu meinem mr. x:

reden wir nicht über ihn. thaha.

erstaunliche erkenntisse um 11.43 am dritten ferientag.

euch allen weiterhin noch schöne ferien und blah.

elbenkind.

 

 

25.6.08 11:45


Werbung


nun habe ich schon seit 5 tagen nicht mehr geschrieben, es macht mir angst.

naja, das ist wohl ein zeichen dafür, das es in meinem leben nicht viel spannendes gibt.

ich habe heute eine erschreckend schöne kette in der sporthalle gefunden, leider geb ich sie morgen ab...naja, ich mach noch ein paar fotos davon. =)

apropos fotos, ich werde wohl bald ein paar fotos online stellen, von mir, von meinen tollen fotographien, etc.

das wars für heute.

ihr wisst genau das ihr mich liebt

elbenkind

 

28.4.08 18:18


i just look like a vamp....

hallo...

ja, ich sehe wirklich aus wie ein vampir. ich glaube, bella swan tut mir nicht gut. er tut mir nicht gut. schwarze ränder unter den augen, weil ich wegen ihm die ganze nacht nicht schlafen kann. weiße, blasse haut, weil ich nichts mehr esse, nicht in die sonne gehe. nichts. alles was ich tue, alles was ich sehe, rieche, höre, erinnert mich an ihn.

 geh weg. verschwinde aus meinen gedanken.

 

GEH WEG! 

23.4.08 16:28


myblogs neues gesicht

bevor ich hier jetzt wieder in die unerreichbaren tiefen verschwinde, muss ich noch kritik am neuen layout von myblog ausüben.

ich mag es nicht. nein, wirklich nicht. die idee mit der weltkugel ist sehr gut, aber diese beiden persönchen da noch in den vordergrund zu platzieren wäre echt nicht nötig gewesen. hmm. ein bisschen übertrieben für meinen geschmack. also vorher war es besser. aber man kann damit leben x) nein, so schlecht finde ich es gar nicht, aber einigen wir uns drauf das es vorher besser war ja? trotzdem möchte ich an dieser stelle auch meinen lob an myblog aussprechen-es ist wirklich ein super portal, sehr viel besser als myspace (ich hasse myspace) und vorallem ist es sehr schnell und hat nur selten aussetzter.

danke myblog.

okay.

und nun zurück ins studio-alle die bridget jones gelesen haben wissen was ich meine.

 

elbenkind (:

14.1.08 18:48


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de