this is life.

Name
Email
Website


Werbung


rotetraenen
( Email / Website )
7.7.08 12:41
Hey,
ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mir die Links, also den Code für die Links aus deinem Quellcode genommen habe...
Ich hab' auch nur die Links da.
Danke...
Viel Spaß dir noch!
LG RoteTraenen



rotetraenen
( Email / Website )
1.7.08 21:48
Hm..., könntest du mir sonst eine Kopie von deinem Code zu kommen lassen? Vielleicht per Mail? Ich weiß dann schon, wo ich schauen muss, da dass ziemlich komliziert ist, zu erklären, was ich genau brauche. Wäre echt total lieb!!
rotetraenen



rotetraenen
( Email / Website )
30.6.08 22:15
Huhu,
ich bin wie bei vielen Blogs hier zufällig
gelandet und da hat sich mir doch gleich eine Frage
aufgetan. Und zwar: Wenn ich über deine Links gehen,
dann sind die Unterstrichen. Mir ist es bis heute
ein Rätsel, wie das geht, bzw. wo genau ich den dafür zurständigen URL angebeben muss, also diese Klammer.
Hm..., wäre echt lieb, wenn du mir sagen könnntest,
wo sich das bei dir befindet.
Liebe Grüße,
RoteTranen



Sabii <3
( Email )
23.4.08 15:24
valööö :D
hab qarnich qesehn dass es hier auch ein GB qibt Oo

na da MUSS ich ja ma was schreiben ne?

ILdüA <3



lillüü
( -/- )
21.4.08 15:33
hahahha wie süzz eyyy
liep dishh
sistas 4 lofe ne *kussiBussi



NudeLii
( Email )
20.4.08 21:38
eHm haii xD
un halou
un eHm ..yoahr..
...ciaoiiyy würd ich ma saqn xP




( -/- )
20.4.08 16:39
vaLeee main schadzz <3

richtiq qaiL qemacht =)

liep dich souu



 [eine Seite weiter]


|about |contact| links|

|start| |categories| |archive| |guestbook| |abo|
body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de